Hey!

Wir sind das GA Team und somit die Vertreter:innen der Schülerschaft. Das GA-Team ist eine kleine Gruppe von Schüler:innen aus den Stufen 8-12, die motiviert sind, sich für die Schule und die Interessen anderer einzusetzen. Wir geben die Anliegen und Vorschläge unserer Mitschüler:innen weiter und versuchen anschließend alles umzusetzen. Außerdem organisieren wir auch Feste oder Aktionen für die Schüler:innen der verschiedenen Jahrgangsstufen. Unter anderem veranstalten wir auch das alljährliche Ehemaligenfest „Ottos-Next- Generation“ mit aktuellen und ehemaligen Schüler:innen und Lehrer:innen. Das GA-Team wird von den zwei Schülersprecher:innen geleitet. Jedes Jahr fährt das Team auf eine gemeinsame Fahrt, bei der viele dieser Aktionen und Anliegen geplant und umgesetzt werden. Bei dieser Fahrt werden vor allem der Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit des GA-Teams gestärkt. Wenn ihr Lust habt, in diesem Team mitzuarbeiten, dann kommt doch beim nächsten Casting mal vorbei!

Liebe Grüße Euer GA-Team

GA-Team 2023/24