Die Anmeldung für die 5. Klassen zum Schuljahr 2024/25 findet vom Samstag, den 27.01.24 bis Freitag, den 02.02.24, statt.

Wir laden herzlich ein zu einem Informationsabend am 10.01.2024 von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Aula der Schule.
Haben Sie den Informationsabend verpasst oder möchten Sie noch etwas nachlesen?
Die Präsentation des Informationsabends mit allen wichtigen Informationen finden Sie in der untenstehenden PDF.

Bitte beachten Sie, dass für die in speziellen Fällen notwendigen Beratungsgespräche ab dem 11.01.24 über das Sekretariat (sekretariat@ohg-bensberg.de) vereinbart werden können.

Eltern und Kinder sind am 27.01.2024 eingeladen, sich die Schule am Tag der Offenen Tür (nach Anmeldung) anzuschauen.

Weitere Informationen zum Informationsabend, zum Anmeldeverfahren und Tag der Offenen Tür (Bitte anmelden!) finden Sie in dieser PDF:

2_Elterninformation

PPT Vorstellungsabend für SJ 2024-25