Der Anmeldezeitraum am OHG beginnt am Montag, 14.02.2022 und endet am Mittwoch, 23.02.2022.
Die Anmeldezeiten innerhalb dieses Zeitraums sind:
- Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
- Donnerstag, 17.02.2022 auch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die Anmeldung vor Ort am OHG ist nur mit gültigem 2G-Nachweis möglich. Gerne können Sie die Anmeldung auch per Post an die Schule senden, dann ist das Datum des Poststempels relevant. Eine Eingangsbestätigung per E-Mail folgt auf Ihre postalische Anmeldung. Bitte senden Sie an folgende Adresse: Otto-Hahn-Gymnasium, Saaler Mühle 8, 51429 Berg. Gladbach
Eine vollständige Anmeldung umfasst:
- Checkliste (ausgefüllt)
- Anmeldeformular (vollständig & lesbar ausgefüllt & unterschrieben)
- Anmeldeschein (Originale) 3-fach, statt eines Rückscheins erhalten Sie eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung der Anmeldung
- Zeugnis (vollständige Kopie) des 1. Halbjahres der Klasse 4
- Schulformempfehlung (Kopie)
- Geburtsurkunde (Kopie)
- Sorgerechtsnachweis (bei alleinigem Sorgerecht – in Kopie)
- Nachweis vollständiger Masern-Impfschutz (z.B. Kopie Impfpass)